Coffee To Help Becher, Coffee To Help Tasse, Coffee To Help, Caritas Aktion Coffee To Help, Coffee To Help Kaffeebohnen

Coffee to Help: Jeder Schluck tut GUTes!

Unsere Maskottchen: Ein Mädchen und Junge mit Coffee to help-Kaffee-Kostüm beim Kaffeetrinken.

Kaffee trinken und Gutes tun

Kaffee trinken und Gutes tun. Diese erfolgreiche Kombination ist seit 2009 fixer Bestandteil im Caritas Jahreskalender. Doch heuer ist, wie in so vielen Bereichen, alles anders:

Coffee2Help goes digital

Wir wollen auf unseren Kaffee nicht verzichten und unsere Kinder können nicht darauf verzichten. Zu wichtig sind die gemeinnützigen Kaffeerunden, das Genießen für den guten Zweck. Die Spenden kommen unseren Kinder-Hilfsprojekte in Rumänien zugute. Durch den Corona Lockdown fällt das gemeinsame Kaffeetrinken aus, ABER wir können jetzt alle von zuhause helfen. Wir trinken gemeinsam Kaffee für Kinder in Not.

Wie das geht? Trinken Sie einen virtuellen Kaffee mit uns um 5 EUR und tun Sie Gutes. Und weil Kaffee mit Freunden besonders gut schmeckt, können Sie auch gleich einen oder mehrere Freunde zum Kaffee einladen ;)

Wem hilft mein Kaffee? Ihr virtueller Kaffee-Genuss hilft:

• Kindern aus armen Familien, die in unseren Kinderzentren in der Region Siebenbürgen Hilfe beim Lernen und eine warme Mahlzeit bekommen;
  • unseren Kindern und Jugendlichen im Casa Wetschehaus in Temeswar;
  • und den vergessenen Kindern Rumäniens, die mit ihren schweren Behinderungen nur durch das mobile Therapieteam der Caritas Blaj Hilfe bekommen.

Kaffee trinken für Kinder in Not

Jetzt5,- spenden!

Eine Tasse Kaffee für Kinder in Not.

Eine Tasse Kaffee

Mit einer Tasse Kaffee schenken Sie Kindern in Not in Rumänien Hoffnung.

Jetzt20,- spenden!

Kaffee und Kuchen für die Zukunft unserer Kinder in Rumänien.

Kaffee und Kuchen

Kaffee mit Kuchen ist für uns ein Genuss, für unsere Kinder in Rumänien bedeutet es eine warme Mahlzeit oder die Möglichkeit in die Schule zu gehen.

Jetzt50,- spenden!

Gemeinsames virtuelles Kaffee trinken in geselliger Runde bedeutet reale Hilfe für unsere Kinder in Rumänien.

Kaffeehausrunde

Spendieren Sie ein Runde Kaffee und tun Sie damit Gutes für unsere Kinder in Rumänien. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie zum Beispiel das Caritas Blaj Therapieteam, um schwer behinderten Kindern dringend notwendige Hilfe zukommen zu lassen.