Ziege schenken

Finden Sie ein Geschenk für Ihre Lieben und helfen Sie damit Menschen in Not!

Gery Seidl und Ziege "Rosi"

In diesem Jahr erhält die Aktion Schenken mit Sinn prominente Unterstützung: Der Kabarettist, Schauspieler und Musiker Gery Seidl hatte die Idee für humorige Spots zur Aktion und ließ es sich nicht nehmen, auch selbst als Schauspieler mitzuwirken. In drei Clips erklärt der Kabarettist der Ziege Rosi, wie sie sich als "Geschenk mit Sinn" in Burundi zurechtfinden kann. "Die Spots sollen das Bewusstsein schaffen, dass wir hier in Österreich mit einem Beitrag von 30 Euro - also in etwa einer monatlichen Handyrechnung - einer Familie in Burundi das Überleben sichern können - und zwar nicht nur für ein Monat, sondern möglicherweise für ein Leben. Die Frage 'Was schenken wir dem Onkel Heinzi, der ja eh alles hat, zum Geburtstag?' ist damit in der Sekunde beantwortet", so Seidl.

Alle Geschenke mit Sinn sowie passende T-Shirts und Taschen, sowie Produkte aus Caritas Einrichtungen finden Sie im Online-Shop unter: www.schenkenmitsinn.at

Alle Spots finden Sie auch unter www.youtube.com/CaritasAustria