"Das große Stricken" - erneut Rekordergebnis

13.01.14 / 08:29

Zum vierten Mal hat der Smoothie-Hersteller innocent "Das Große Stricken" in Österreich veranstaltet, um ältere Menschen in unserem Land warm durch den Winter zu bringen.

Die Österreicherinnen und Österreicher haben "Das Große Stricken" erneut zu einem riesigen Erfolg gemacht: 239.852 kleine Mützchen sind bei innocent eingelangt und damit wurde der Rekord vom vergangenen Jahr erneut gebrochen - vielen herzlichen Dank an alle, die so eifrig gestrickt haben!

Ab Ende Jänner sind die Smoothies mit Mützchen in den Kühlregalen zu finden. 20 Cent pro verkauftem Smoothie mit selbst gestricktem Mützchen gehen an die Caritas, um ältere Menschen in finanzieller Not beim Bezahlen ihrer Heizkosten zu unterstützen, Stromabschaltungen oder Delogierungen zu verhindern und Zuschüsse für Sehbehelfe oder Hörgeräte zu leisten.

2014 wird "Das Große Stricken" fortgesetzt. Wer also Lust, Zeit und Wollreste hat, kann bereits jetzt vorarbeiten. Wir freuen uns schon auf die vielen lustigen und kreativen Mützchen-Kreationen.