Buchpräsentation mit Karim El-Gawhary

16.09.15 / 13:11

Karim El-Gawhary hat sein Buch am 15. September in der Stadtbücherei in Oberpullendorf vorgestellt. Aktueller könnte das Thema gar nicht sein, denn Karim El-Gawhary und Co-Autorin Mathilde Schwabeneder erzählen in ihrem neuen Buch von den Schrecken der Flucht auf beiden Seiten des Mittelmeers. Die gesamten Einnahmen des Abend kommen der Caritas Flüchltingshilfe zu Gute.

Vielen Dank an Herta Emmer für die Organisation, Brigitta Prattinger für die Räumlichkeiten in der Stadtbücherei, dem Verein Flüchtlingshilfe Horitschon und Unterfrauenhaid für ein orientalisches Buffet mit arabischen Köstlichkeiten, dem Weingut Hufnagel aus Neckenmarkt für den Sektempfang und die Weinverkostung und allen freiwilligen HelferInnen für den gelungenen Abend.