10 Jahre Hauskirtag im Caritas Haus St. Nikolaus

23.12.15 / 11:10

Im Dezember wurde im Caritas Haus St. Nikolaus in Neusiedl groß gefeiert. Die BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und Gäste strömten in die Aula, um das bunte Nachmittagsprogramm zu genießen.

Der Hauskirtag wurde mit einer Messe eröffnet, zelebriert von Pfarrer Grzegorz Ziarnowski und Pfarrer Franz Unger. Die Männerscola unter der Leitung von Dr. Kaschmitter sorgte für die musikalische Begleitung. Frau Dir. Nora Heigl und ihre kleinen und großen Stars aus der Zentralmusikschule gaben ihr Bestes zum Besten. Den Abschluss im Unterhaltungsreigen bildeten die Volkstanzgruppe unter der Regie von Paul Haider und die Stadtkapelle Neusiedl.

Andrea Gunesch, Hausleiterin im Caritas Haus St. Nikolaus, bedankte sich bei den vielen Akteuren und den vielen fleißigen, freiwilligen Bäckerinnen, die das Fest so herrlich versüßten und dadurch auch wesentlich zum erfreulichen Spendenergebnis in Höhe von EUR 700 beitrugen.