Caritas Haus Franziskus feiert Geburtstag

09.12.16 / 13:19

Wir blicken zurück auf ein Jahr voller vielsprachiger Turbulenzen, voller wertvoller, neuer Erfahrungen und vieler glücklicher Momente im Caritas Haus Franziskus, das nun seinen ersten Geburtstag feiert. Von der ersten Stunde an sind freiwillige Helfer zu uns gekommen, die nicht tatenlos zusehen wollten, die sich engagiert und Unbezahlbares geleistet haben, um Flüchtlingen zu helfen.

Mit dieser ersten Geburtstagsfeier haben wir auch Danke gesagt: unseren BewohnerInnen, unseren freiwilligen HelferInnen, unseren PartnerInnen in der Gemeinde, in den Ämtern und in den verschiedensten Einrichtungen.

Die BewohnerInnen waren sehr aufgeregt und freuten sich über die vielen Gäste, die mit ihnen gemeinsam diesen besonderen Tag gefeiert haben. Nach Danksagungen, kleinen Ständchen der BewohnerInnen und der Segnung durch Günther Kroiss, geistlicher Assistent der Caritas, gab es noch ein internationales Buffet mit einer bunten Mischung an Köstlichkeiten.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre im Caritas Haus Franziskus in Eisenstadt.