Volksmusik, Schnitzel, Hüpfburg und Co.

25.08.17 / 10:18

Gruppenfoto beim Hauskirtag im Caritas Haus St. Stephan in Oberpullendorf mit Hausleitung Turtukowskyj, Caritas Direktorin Pinter, uvm.

… das alles und noch viel mehr gab’s beim traditionellen Hauskirtag im Caritas Haus St. Stephan in Oberpullendorf.

Die Gruppe Mini-Arabesque gestaltete mit unseren BewohnerInnen die hl. Messe. Später sorgte die Steinberger Musi für die richtige Stimmung. Bei Schnitzel, Gegrilltem und köstlichen Mehlspeisen kam niemand zu kurz. Hüpfburg, Kinderschminken und Dosenwerfen ließ die kleinen Kinderherzen höher schlagen.

Hausleitung Theresa Turtukowskyj freute sich über die zahlreichen Gäste, darunter Abg.z.NR DI Nikolaus Berlakovich, Vizebürgermeisterin in Oberpullendorf Elisabeth Trummer, Caritas Direktorin Mag. Edith Pinter, Bürgermeister Rudolf Geißler, geistlicher Assistent der Caritas und Pfarrer Günther Kroiss und die Vertreter der Kameradschaftsvereine. Herzlichen Dank auch an die Kameradschaftsvereine (Lazarus Union, ÖKB Guntramsdorf, Kameradschaft Feldmarschall Radetzky), die insgesamt 600 Euro für unser Caritas Haus St. Stephan beim Hauskirtag spendeten.

Mehr Fotos auf der Caritas Burgenland Facebook-Seite.