Wallfahrt als Danke für Freiwillige

29.09.17 / 14:05

Gruppenbild von Freiwilligen mit Diözesanbischof Ägidius Zsifkovics und Caritas Direktorin Edith Pinter in Maria Bild bei der Caritas Freiwilligenwallfahrt

Über 180 TeilnehmerInnen folgten der Einladung, starteten aus allen Himmelsrichtungen in drei Bussen in den Süden, nach Maria Bild, wo Pfarrmitglieder und unser Diözesanbischof Dr. Ägidius Zsifkovics sie bei einer Messe willkommen hieß. Nach einem geselligen Beisammensein am Mittagstisch ging es weiter zum Kreuzstadelmuseum und ins Pfarrhaus von Mogersdorf.

Caritas Direktorin Edith Pinter bedankte sich bei den zahlreichen freiwilligen HelferInnen, bei den Pfarrgemeinden für die herzliche Gastfreundschaft, den OrganisatorInnen der Wallfahrt und versprach zum Abschied: „Wir sehen uns auch nächstes Jahr bei der Caritas Wallfahrt 2018 wieder!“

Mehr Bilder finden Sie auf der Caritas Facebook Seite.

Gruppenbild von Freiwilligen und Caritas Direktorin Edith Pinter in Mogersdorf bei der Caritas Freiwilligenwallfahrt