Überraschung für die Kids im Caritas Lerncafé in Eisenstadt

26.06.18 / 10:31

Gruppenfoto bei der Spendenübergabe des Laintheatervereins St. Margarethen im Caritas Lerncafé in Eisenstadt

Christoph Flamm hat die Kids im Lerncafé in Eisenstadt wieder überrascht!

  1. Zuerst staunten sie, weil Christoph ihnen Mathe auf so verständliche und einfache Art erklären konnte.
  2. Jetzt kam er gemeinsam mit seiner Frau Christine zur Überraschung aller mit einem dicken Spendenscheck in Höhe von EUR 1.150,- ins Lerncafé! Diese Spende übergab er im Namen der St. Margarethner Laienschauspielgruppe „Theater Kreativ“.
  3. Von diesem Geld werden aber nicht nur Lernbehelfe gekauft: zum Schulschluss gehen sie alle gemeinsam auf ein Eis und feiern den Ferienbeginn.
  4. Und Christoph hat unseren Mathematik-Genies versprochen, dass er pünktlich zu den Vorbereitungen auf das neue Schuljahr, während der sogenannten Intensivtagen, wieder im Lerncafé für ihre Fragen mit unendlicher Geduld zur Verfügung steht!

Lieber Christoph, du bist ein Freiwilliger mit sehr viel Herz und Verstand! Herzlichen Dank auch nochmals an das „Theater Kreativ“ und viel Glück für die kommenden Aufführungen und ganz liebe Grüße von unseren Kids vom Lerncafé am Dom!