Charity Café der GUTes tut im Rathaus

11.03.20 / 14:09

Für Bürgermeister Thomas Steiner ist der Coffee to help zu Gunsten des Eisenstädter Lerncafés bereits zur lieben Tradition geworden.

Das Caritas Lerncafé ist auch für die Landeshauptstadt eine wichtige soziale Einrichtung, die von Beginn an durch die Stadt unterstützt wurde. Hier werden Kinder am Nachmittag betreut, erhalten Lernhilfe und auch eine gesunde Jause.

Viele Mitarbeiter aus dem Rathaus ließen sich den Charity Kaffee, begleitet von süßem Nussstrudel, gut schmecken und bald füllten sich die Spendenboxen.

Während sich Caritas Dir. Edith Pinter beim Bürgermeister und seinem Team herzlich für die Veranstaltung des Coffee to help bedankte, versprach Bürgermeister Steiner eine Fortsetzung der liebgewonnenen Tradition im nächsten Jahr: „Das Caritas Lerncafé liegt mir sehr am Herzen! Mit der Rathaus-Spende in Höhe von 686 Euro kann neues Lernmaterial besorgt werden und die gesunde Jause für die Kinder ist auch sichergestellt.“

Mehr Fotos finden Sie auf unserer Facebook Seite.