Zum Muttertag gleich 2 Mamas glücklich machen!

28.04.20 / 15:28

Auch der Muttertag wird heuer nicht ohne Sicherheitsmaßnahmen ablaufen. Daher sind gerade jetzt Geschenke im Trend, die man online bestellen und die man auch per E-Mail verschicken kann. Denn sicher ist sicher. Wenn solche Geschenke dann auch noch nachhaltig und zwei Mamas gleichzeitig Freude bringen, steht einem gelungenen Muttertag trotz Corona nichts im Wege.

Im Caritas Schenken-mit-Sinn-Shop findet man zum Beispiel ein Babypaket oder einen Schlafplatz für Mütter in Not. Beides wird aktuell dringendst gebraucht. Die Corona-Krise hat die Situation vieler Frauen und Kinder verschärft, viele haben ihren Job und damit das oft sehr kleine Einkommen verloren.

Wer sich für eines dieser Hilfspakete entscheidet und spendet, verschenkt diese gute Tat im Namen seiner eigenen Mama für eine Mama in Not im Burgenland . Dafür bekommt man eine nette Muttertagskarte zum Überreichen oder zum Versenden per E-Mail. So wird ein herzlicher Muttertag-Dank zu einer großen Hilfe für eine Mutter in Not. Und das ganz ohne Ansteckungsgefahr.