"Love-Shirt" gegen den Hunger

Mehr Liebe schenken.
Das ist das Motto der  heurigen Caritas Augustsammlung gegen den Hunger. „Ruf jemanden an, bei dem Du Dich schon lange nicht mehr gemeldet hast. Schenk ein Kleidungsstück her - wie viele Jacken brauchst Du wirklich? Umarme deine Kinder.“ Oder auch: „Verändere das Leben eines anderen, indem Du das Wertvollste teilst, das Du zu geben hast, nämlich Liebe“: Unter dem Titel „Liebe beginnt mit Dir“ sammelt die Caritas österreichweit tausende „Liebesbotschaften“ wie diese. Die Aktion wird von zahlreichen prominenten UnterstützerInnen der Caritas mitgetragen, per facebook und eigener Website (www.liebebeginnt.atbeworben.

„Love-Shirt“ – 10.000 Stück exklusiv am 21. Juli 2011

Star-Designer La Hong hat für diese Caritas-Aktion ein eigenes T-Shirt kreiert: Das Bio-Baumwolle-Shirt, das in Europa in einer Auflage von 10.000 Stück produziert wird, zeigt das Wort „Liebe“ in 50 verschiedenen Sprachen. Wer will, kann sich ab 17. Juni auf der Website: www.liebebeginnt.at ein Shirt reservieren - ab einer Spende von 25 Euro. Das Shirt ist dann am 21. Juli und ausschließlich im Rahmen dieser Aktion erhältlich.
Der Spendenerlös aus der Aktion fließt in die Caritas Sammlung gegen den Hunger.