Ein kleines Frühstück für den guten Zweck

Ein kleines Frühstück Coffee to help für den guten Zweck in der  Rechtsanwaltskanzlei bei Dax & Partner

„Unser tägliches Brot ist das Recht. Oft erleben wir auch den Unterschied zwischen Recht haben und Gerechtigkeit“, begründet Mag. Werner Dax sein Engagement für das Caritas Waisenhaus in Wetschehaus. Bei herrlichem  Sommerwetter genossen die Gäste neben Kaffee und Kuchen auch die traumhafte Aussicht vom 5. Stock der Kanzlei auf die „Skyline“ von Eisenstadt. Viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Medien gaben sich die Klinke in die Hand. Beim angeregten Frühstücksplausch waren u.a. zu entdecken: Mag. Gerhard Steier, Landtagspräsident; Dr. Peter Rezar, Landesrat; Dir. Richard Dienstl, Finanzkammer der Diözese Eisenstadt; Mag.Dr. Petra Pani, Vorstandsdirektorin der RLB; Mag. Peter Dopler, Krages Personaldirektor; Walter Schneeberger, Chefredakteur des ORF-Landesstudios Burgenland u.v.m..
Über 500 Euro wurden beim Coffee to help für die Kinder im Caritas Waisenhaus in Wetschehaus/Rumänien gesammelt.