News

Fest der Begegnung im Caritas Haus Klara

Am langen Tag der Flucht öffnete das Caritas Haus Klara seine Türen für alle, die schon immer einen Blick hinter die alten Klostermauern werfen wollten, um das Haus und seine BewohnerInnen näher kennen zu lernen.

Weiter

Leben lernen mit der Diagnose Alzheimer ...

Mein Vater erkrankte an Alzheimer. Unser Fels in der Brandung wackelte und wir sahen hilflos zu.

 

// Teil 2 unserer Serie "Unser Leben mit Alzheimer"

Weiter

Wallfahrt als Danke für Freiwillige

Die Caritas ist dankbar für die Unterstützung von über tausend freiwilligen HelferInnen. Als besonderes Dankeschön hat Caritas Direktorin Edith Pinter auch heuer zur bereits traditionellen Wallfahrt eingeladen.

Weiter

Wenn die Diagnose Alzheimer feststeht ...

Mein Vater erkrankte an Alzheimer. Es dauerte, bis wir mit dieser schrecklichen Tatsache leben konnten.

 

// Teil 1 unserer Serie "Unser Leben mit Alzheimer"

Weiter