Die perfekten Geschenke

Himmlischer Christkindltee und selbstgemachte Kekse

In der kalten Jahreszeit lieben wir wieder eine wärmende, wohltuende und wohlschmeckende Tasse Tee. Und was darf dazu nicht fehlen? Etwas Süßes natürlich und am besten handgemacht.

Sie planen einen netten Adventplausch? Sie suchen eine kleine Aufmerksamkeit für Ihre KollegInnen zu Weihnachten? Sie lieben Tee und Kekse und wollen gleichzeitig etwas Gutes tun? Dann sind sie mit den Caritas Produkten genau richtig. Die schenken doppelt Freude: ihren Beschenkten und benachteiligten Menschen.

Der Himmlischer Christkindltee ist ein Gewürz-Kräutertee mit Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau: Zitronenmelisse, Brombeerblätter, Orangenschalen, Apfelstücke, Süßholz, Nelken, Ceylon-Zimt, Kornblumen, Ringelblumen. Mit dem Kauf der Tee-Kreationen von Sonnentor unterstützen Sie Menschen in Not im Burgenland.

Die in unserem Behindertenheim selbstgemachten Elisabeth Kekse sind verfeinert mit Schokolade, Nüssen und Trockenfrüchten. Durch ihre Spende für die Elisabeth Kekse helfen Sie Menschen mit Behinderung im Burgenland.

Mindestspende Tee € 3,50

Mindestspende Kekse € 3,50