News

Der große Schritt aus dem Nichts

Not vor unserer Haustüre:

 

Zuerst kam seine Krankheit. Dann verlor er seinen Arbeitsplatz. Und schlussendlich seine Wohnung.

Weiter

Danke für eure langjährige Treue!

Diese MitarbeiterInnen haben eines gemeinsam: Sie zeigen Tag für Tag in unseren Einrichtungen was Nächstenliebe bedeutet und das schon seit zehn Jahren oder mehr. Edith Pinter, Caritas Direktorin, und Günther Kroiss, geistlicher Assistent, bedankten sich für...

Weiter

Caritas Haus St. Martin mit AUSGEZEICHNETEN Bewohnern

Wir freuen uns für unseren lieben Bewohner, EKan. Geistl.Rat Josef Stifter, Pfarrer in Rente, der vor kurzem durch LH Hans Niessl mit der Goldene Medaille des Landes Burgenland ausgezeichnet wurde. Das gesamte Team...

Weiter

Mit Siebzehn hat man noch Träume

Not vor unserer Haustüre

 

Aufstehen, waschen, anziehen. Von klein auf war Bertl allein auf sich selbst gestellt.

Weiter