WG Seitenberggasse - Unterstützung im Haushalt gesucht

Mithilfe in der Haushaltsorganisation

In der Wohngemeinschaft Seitenberggasse leben 13 Personen mit intellektueller und/oder komplexer Behinderung.

Für die Organisation im Haushalt der WG würden wir uns sehr über Unterstützung bei diversen Tätigkeiten, die im WG- Alltag zu erledigen sind, freuen. Das kann sowohl Mithilfe bei der Wäscheversorgung, beim Aufräumen oder bei kleinen Besorgungen sein, als auch gemeinsame Aktivitäten im Haushalt mit den Bewohner*innen.    

Wir suchen:

  • verlässliche Personen
  • Personen, die gerne Haushaltstätigkeiten übernehmen
  • Personen, die sich regelmäßig engagieren wollen

Wir bieten:

  • Anbindung an ein multiprofessionelles Team
  • Austausch im Team

 

Einsatzort

Seitenberggasse 49/1

1160 Wien

Wie kann ich helfen

Anpacken
Organisieren & Büro
Freizeit & Aktiv sein

Wem kann ich helfen

Menschen mit Behinderung

Voraussetzungen

Über 18
Kein Führerschein notwendig

Ich interessiere mich für WG Seitenberggasse - Unterstützung im Haushalt gesucht

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, wir kommen zeitnah auf Sie zu.

  • Bitte geben Sie Ihren Vornamen an
  • Bitte geben Sie Ihren Nachamen an
  • Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail Adresse an
  • Bitte geben Sie Ihre Telefonummer an
  • Bitte akzeptieren Sie unsere AGBs