Levi's Mitarbeiter*innen helfen im Caritas Haus Vitus

Levis’s Mitarbeiter*innen zeigen soziales Engagement

Im Rahmen eines zweitägigen Corporate Volunteerings haben sechs Mitarbeiter*innen des Levi's Stores Parndorf Fashion Outlet das Team des Caritas Hauses Vitus unterstützt und Gelegenheit bekommen, die Caritas Einrichtung für Menschen mit Behinderung besser kennenzulernen.

Gemeinsam haben sie den Tagesablauf der Bewohner*innen mitgestaltet und in der Kreativwerkstätte mitgewirkt. Neben Beschäftigungs- und Lernaufgaben, wie Puzzlespiele, Zuordnungsspiele, Schreiben und Rechnen, standen auch Gesellschaftsspiele, wie "Mensch ärgere dich nicht" und "UNO", am Programm. Zudem wurden den Klient*innen Bewegungseinheiten angeboten. Spaziergänge und Ballspiele zählten hierbei zu ihren Lieblingsaktivitäten.

Vielleicht wollen auch Sie und Ihre Kolleg*innen sich sinnvoll engagieren und Zeit mit pflegebedürftigen Menschen verbringen oder Klient*innen in den Notunterkünften unterstützen: Unter caritas-burgenland.at/spenden-helfen/zeitspenden finden Sie das passende Angbebot für sich und Ihre Gruppe.