Oktoberfest für unsere Bewohner*innen im Caritas Haus Elisabeth in Rechnitz.

© Caritas

O' zapft is! Oktoberfest in Rechnitz

Oktoberfest im Caritas Haus Elisabeth in Rechnitz.

Ende September 2021 fand im Haus Elisabeth das jährliche Oktoberfest statt. Um den Bewohner*innen möglichst viel Abwechslung und Freizeitmöglichkeiten zu bieten werden solche Feste immer gerne veranstaltet. "Man soll die Feste feiern wie sie fallen" – egal welches Alter. Unter diesem Motto wurde bei Herbstwetter das Rechnitzer-Oktoberfest mit allen Bewohner*innen und unserem Team gefeiert.

Für Speis und Trank war ebenfalls bestens gesorgt. Es wurden Rotkraut, Bratwurst und Brezen im Festgarten aufgetischt. Stilechte zu bayerischen Deko gab es natürlich auch kalte Getränke. Da bleibt uns nur eines zu sagen: Prost! 

Kontakt

Michaela Sieger MA

Leitung Kommunikation & Fundraising, Pressesprecherin