Handgemachte Unikate aus dem Caritas Haus Vitus

Unikate aus dem Caritas Haus Vitus im Verkauf bei Nah & Frisch Wimpassing

Handgemachtes aus dem Haus Vitus jetzt bei Nah & Frisch Wimpassing

Wunderschöne Unikate, besondere Kunstwerke, Köstliches, Nützliches und Dekoratives -  von den BewohnerInnen und Tagesgästen in reiner Handarbeit im Caritas Haus Vitus hergestellt.

Es wird das ganze Jahr über gebastelt, gemalt, geschraubt, gestrickt, gewebt, gesägt und gehämmert. Umso mehr freuen wir uns jetzt mit Martina Hönigsberger, Inhaberin des Wimpassinger Nahversorgers Nah & Frisch eine Partnerin gefunden zu haben, wo man unsere besonderen Produkte, Kunstwerke und Schmankerl kaufen kann.

Von besonderen Menschen für besondere Menschen

In den Werkstätten im Caritas Haus Vitus finden unsere BewohnerInnen und die Tagesgäste sinnvolle Beschäftigung und haben Spaß an der kreativen Arbeit mit unterschiedlichen Materialien. Jeder und jede macht was er oder sie kann. Und die fertigen Werke sind einfach zu schade, um sie nur einmal im Jahr auf unserem Weihnachtsmarkt feil zu bieten.

Unser Motto: Mit Herz gestaltete Unikate von besonderen Menschen für besondere Menschen.

Schaut vorbei im Nah & Frisch Hönigsberger in Wimpassing:
Montag    06:30–12:00, 16:00–18:00
Dienstag    06:30–12:00, 16:00–18:00
Mittwoch    06:30–12:00, 16:00–18:00
Donnerstag    06:30–12:00
Freitag        06:30–12:00, 16:00–18:00
Samstag    06:30–12:00

Auf dem Bild zu sehen sind die Inhaberin Martina Hönigsberger und die KlientInnen Mona und Erika aus der Werkstatt.

Michaela Sieger MA

Leitung Kommunikation & Fundraising, Pressesprecherin