Männerberatung

Im Kontakt von Mann zu Mann bieten wir Beratung und Information an. In Krisensituationen und bei Neuorientierungen suchen wir im gemeinsamen Gespräch entsprechende Lösungen.

"Jetzt habe ich wieder eine Perspektive!"
Die Entscheidung des einzelnen Mannes, in die Beratung zu gehen, ist ausschlaggebend. Das Besprechen der eigenen Situation mit jemandem Unbeteiligten kann dann schon einen Unterschied machen.

"Ich kann mit meiner Frau anders reden."
Eigentlich hatte er seine Frau einmal geliebt, und irgendwann hat es begonnen, immer enger zu werden.

"Als ich meine Kinder noch jeden Tag gesehen habe, hatte ich nicht so einen guten Kontakt wie jetzt."
Der Verlust von Partnerin und Kinder ist sehr häufig Anlass und Thema in der Beratung. Manche Männer erkennen erst in dieser Situation, wie stark die emotionale Bindung zu ihren Kindern ist.

Wir beraten kostenlos, anonym und verschwiegen.

Unsere Standorte

Beratungsstelle Eisenstadt
Toni Schuster DSA

Selbständiger Lebens-, Partner- und Familienberater, Männerberater

Ing. Alois Schwarz Platz 2 7000 Eisenstadt

0680 22 52 832

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Jetzt anrufen

Jetzt anrufen

Beratungsstelle Oberwart
Christian Huisbauer

Selbständiger Lebens- und Sozialberater, Gewaltberater

Molkereistraße 4 7400 Oberwart

0676 527 20 70

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Jetzt anrufen

Jetzt anrufen

Unsere Berater

Toni Schuster DSA

Selbständiger Lebens-, Partner- und Familienberater, Männerberater

Christian Huisbauer

Selbständiger Lebens- und Sozialberater, Gewaltberater

Dieses Angebot wird vom Bundesministerium für Arbeit, Familie und Jugend und dem Land Burgenland kofinanziert
Logo Bundesministerium für Arbeit, Familie und Jugend