Eltern- und Erziehungsberatung

"Eltern werden ist nicht schwer. Eltern dagegen sehr." Es gehört zum Alltag von Eltern, immer wieder an Grenzen zu stoßen. An persönliche Grenzen und an die der Kinder. Unsere Eltern- und ErziehungsberaterInnen helfen dabei, neue Wege und Lösungen für die alltäglichen Herausforderungen des Elterndaseins zu finden.

Unsere BeraterInnen sind ExpertInnen in allen Fragen rund um das Thema Elternschaft, Erziehung und Familienzusammenleben: seien es Verhaltensauffälligkeiten der Kinder, Schulprobleme, soziale Probleme im Umgang mit anderen, belastende Erlebnisse, Entwicklungsverzögerungen, Konflikte im familiären Zusammenleben, uvm.

Das Ausprobieren neuer Wege in der Erziehung und in der Gestaltung des familiären Zusammenlebens bringt eine neue Qualität in das gemeinsame Leben und lässt Aufatmen.

Unser Beratungsangebot ist kostenlos.

Selbstverständlich garantieren wir Anonymität und Verschwiegenheit.

Standort Eisenstadt

Mag.a Barbara Lehner M.A.
Mobil:

Ing. Alois Schwarz Platz 2
7000 Eisenstadt

Termin nach Vereinbarung

Dieses Angebot wird vom Bundeskanzleramt, Bundesministerin für Frauen, Familien und Jugend kofinanziert