in Vino Caritas

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Aufgrund einer unglücklichen Terminüberschneidung haben wir entschieden, die "in Vino Caritas"-Gala am 28. September abzusagen. Unser Anliegen ist es, den Besucherinnen und Besuchern nicht die schwierige Entscheidung aufzuerlegen, zwischen zwei herausragenden Veranstaltungen wählen zu müssen und somit beiden Benefizabenden nicht die gebührende Aufmerksamkeit widmen zu können.

Wir informieren demnächst über den Ersatztermin.



"in Vino Caritas" ist ein Abend voller guter Weine, burgenländischem Hochgenuss und Nächstenliebe. Auch dieses Jahr soll der Abend dazu ermutigen, die Augen nicht vor der Realität der Armut zu verschließen. Auf Menschen in unserer Mitte, die unsere Hilfe benötigen. In einer Welt, in der so viele Menschen mit Schwierigkeiten und Herausforderungen konfrontiert sind, ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir gemeinsam handeln und positive Veränderungen bewirken. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt deshalb auch heuer wieder Menschen in Not im Burgenland zugute.

Was wäre dieser Abend ohne verlässliche Partner*innen und Unterstützer*innen? Deshalb soll dies auch ein Abend für Sie sein. Partner*innen, auf die wir seit Jahren zählen können, auf die Menschen in Not im Burgenland seit Jahren zählen können. Für Spender*innen und Unterstützer*innen. Für alle jene die helfen wollen und sich mit Gleichgesinnten umgeben wollen.

Der Preis für ein Ticket liegt bei € 150,- pro Person. Der Reinerlös des Abends kommt Burgenländer*innen in Not zugute.

Anmeldung entweder online oder per E-Mail an invinocaritas@caritas-burgenland.at.
Wir freuen uns auf Sie!

Sie können nicht dabei sein, würden "in Vino Caritas" aber trotzdem gerne unterstützen?

Spendenkonto: 
Raiffeisenlandesbank Burgenland
IBAN: AT34 3300 0000 0100 0652
BIC: RLBBAT2E
Verwendungszweck: "in Vino Caritas"

Alle Spenden kommen Burgenländer*innen in Not zugute. 
Der Reinerlös des Abends kommt Burgenländer*innen in Not zugute.

22.000 Euro für Burgenländer*innen in Not

Die erste Ausgabe der Veranstaltung „in Vino Caritas“ 2022 war ein voller Erfolg - dank Ihrer Spendenbereitschaft konnten 22.000 Euro für Burgenländer*innen in Not gesammelt werden. In der Vinothek in Deutschkreutz sorgte der Oberpullendorfer Weingasthof Krail für kulinarische Köstlichkeiten, sowie Weintourismus Burgenland Geschäftsführer, Mag. Christian Zechmeister für die passende Weinauswahl.

Unterhaltung lieferte der aus Deutschkreutz stammende Schauspieler und Hobbyweinbauer Reinhold G. Moritz mit vergnüglichen Texten rund um das Thema Wein. Zudem gab es die Möglichkeit, ausgesuchte BIG BOTTLES von Burgenländischen Top-Winzern zu gewinnen und Bilder, die Klient*innen unseres Haus Vitus in Wimpassing speziell für diese Gala gefertigt hatten, zu erstehen.

Kontakt

Florian Rammesmayer BA

Teamleitung Fundraising

Wir danken für die Unterstützung von: