Presseinfos

Fest der Begegnung im Caritas Haus Klara

Am langen Tag der Flucht öffnete das Caritas Haus Klara seine Türen für alle, die schon immer einen Blick hinter die alten Klostermauern werfen wollten, um das Haus und seine BewohnerInnen näher kennen zu lernen.

Weiter

DM überreicht Caritas Gutscheine für Babywindel

Eine Spende, die sauber hält…

 

Das größte Glück ist manchmal ganz klein und braucht deshalb besondere Aufmerksamkeit.

 

Ein Baby bringt eine neue aufregende Zeit für Mütter. Und für Mütter mit kleinstem Einkommen auch große Sorgen mit sich. Daher spendete dm über 250 Windelgutscheine im Wert von rund 3.800 Euro an die Caritas für Menschen in Not...

Weiter

Start der Veranstaltungsreihe BEGEGNUNG IN FORCHTENSTEIN

Das Gemeinsame vor das Trennende zu stellen ist das Motto der im Herbst beginnenden Veranstaltungsreihe „Begegnung in Forchtenstein“, organisiert und durchgeführt von der Caritas Burgenland und dem Katholischen Bildungswerk.

Weiter