Es wird gedancet im Caritas Haus St. Nikolaus in Neusiedl am See. (Karibischer Nachmittag 2021)

© Caritas

Traumschiff nimmt Kurs auf Neusiedl am See

Karibischer Nachmittag im Caritas Haus St. Nikolaus in Neusiedl am See. 

Unser Kreuzfahrtschiff konnte leider wegen Schlechtwetter nicht anlegen. Deshalb fand die Feier an Bord statt. 
Bei Hawaiianischer Musik, leckeren Cocktails und "Caribbean Flair" hatten unsere Bewohner*innen und das Personal einen tollen Nachmittag.

Der ein oder andere Bewohner*inn wagte ein Tänzchen und es wurde sich sogar an der Limbo-Stange versucht.  
Auch unsere Zivildiener waren mit dabei, halfen bei der Cocktailbar aus und es wurden sogar ein paar Lieder angestimmt.

In diesem Sinne durften wir auch unseren Zivildiener Alexander Koller verabschieden, der eine große Hilfe und toller Gesprächspartner für unsere Bewohner*innen war. Danke Alex!

 

 

Zivi mit Haus Bewohner bei Karibischen Nachmittag im Caritas Haus St. Nikolaus in Neusiedl am See.

Kontakt

Kommunikation/Spendenmarketing

Kommunikation PR/Spendenmarketing

St. Rochus-Straße 15

7000 Eisenstadt