Grate Röstis aus Eisenstadt spendet für Caritas Zufluchtsraum

Mit seiner Weihnachtsaktion möchte Bilal von Grate Röstis ein Zeichen der Solidarität für Obdachlose setzten. Pro Mahlzeit spendet er 1 Euro an den Caritas Zufluchtsraum in Eisenstadt. So einfach kann Helfen sein!

Bilal Ashfaq von Grate Röstis ist die Hilfe für Obdachlose wichtig: “Seit den Anfängen von Grate Gourmet haben wir uns immer für Obdachlosenprojekte engagiert, zuerst in London und jetzt in Eisenstadt. Ein köstliches warmes Curry von Grate ist ein Trost in einer kalten Winternacht, damit wir die Menschen ohne Dach über dem Kopf nicht vergessen, die versuchen, jede kleine Hoffnung zu finden, um sich warm zu halten und die kalten Nächte zu überleben.”

X-mas Menü hilft Obdachlosen:

Ab 2. Dezember gibt es jeden Donnerstag und Freitag bis Weihnachten Curry-Abende. Das Essen kann vorbestellt und in der Neusiedler Str. 23 in Eisenstadt abgeholt werden. 1 Euro pro Mahlzeit wird gespendet.

Download X-mas Speisekarte

Kontakt

Kommunikation/Spendenmarketing

Kommunikation PR/Spendenmarketing