Boxenstopp im Caritas Haus Vitus im Rahmen der Benefiz Motorrad-Tour“100 Jahre Burgenland” des Rotary Club Eisenstadt und des IFMR – International Fellowship of Motorcycling Rotarians.

© Caritas

Harte Jungs mit weichem Herz

Boxenstopp am 3.9.2021 im Caritas Haus Vitus im Rahmen der Benefiz Motorrad-Tour“100 Jahre Burgenland".

Die Jubiläumstour des Rotary Club Eisenstadt gemeinsam mit dem IFMR – "International Fellowship of Motorcycling Rotarians“ führt 40 Motorrad-Begeisterte quer durch das Burgenland. Gesammelt werden Spenden für das Caritas Haus Vitus in Wimpassing und die MukoPolySaccharidosen Gesellschaft. Mit dabei sind auch bekannte Gesichter wie Wolfgang Böck & Suzy Jova.

Für eine gute Jause mit Café kommt man gerne nach Wimpassing, vor allem dann wenn man so herzlich begrüßt wird. Es wurde viel gelacht und gemeinsam das Haus Vitus besichtigt. Der Trubel gefiel den Klient*innen sehr und natürlich wurden die Motorräder bestaunt.

Wir sagen Danke an alle Spender und für den Einsatz aller Beteiligten.

Michaela Sieger MA

Leitung Kommunikation & Fundraising, Pressesprecherin