Finanzbericht 2017

Der gesamte Jahresabschluss vermittelt ein getreues Bild der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage.  Er wurde von einem beeideten Wirtschaftsprüfer geprüft und mit einem Bestätigungsvermerken versehen. Durch die Darstellung in Tausend Euro können bei Summenbildungen Rundungsdifferenzen entstehen.

Mittelherkunft (Übersicht in Tausend Euro):  Summe 28.244, Entgelte für Dienstleistungen 26.618, Spenden und Kirchensammlung 887, Subventionen 592, Spenden Vorjahr 147. Das Bild ist eine Fotografie von den Zutaten wie man einen Teig zubereitet. Die verschiedenen Zutaten repräsentieren die zuvor genannten Daten. (Caritas Wirkungsbericht)

Entgelte für Dienstleistungen 25.961
Aus öffentlichen Mitteln18.241
Aus privaten Kostenbeiträgen und sonstiges 7.720